WILD WILD WEST mit EDITED the label

Anzeige mit Affiliate Links

Während dem positiven Trubel der Fashion Week und dem verschneiten, eisigen Berlin, drücke ich nun kurzerhand die Stoptaste, schließe die Augen und beame mich in den Frühling. Na, spürt ihr die wärmenden Sonnenstrahlen auf eurer Haut? Sehr gut, ich nämlich auch!

 

Anlass für meine kleine Reise ist die neue Spring 2018 Kollektion von EDITED, die den Namen Prairie Girl trägt und uns mit Designs aus Denim, Spitze und Leder in den wilden Westen entführt. Durch einen cleveren Mix aus coolen Jeansstyles und verspielten, leichten Wickelblusen oder flatternden Kleidern, wird das urban Prairie Girl zum Leben erweckt und in die Großstädte, fern ab von einer typischen Ranch, gelockt.

Bei meinem Berliner Prairie Outfit habe ich mich für eine lässige Jeanskombination mit einer gestreiften Bluse entschieden. Vor allem die Knopfleiste der Flared Jeans hat es mir besonders angetan. Außerdem lässt sich ihr Mid Waist Schnitt unglaublich gut mit meiner geliebten Wickelbluse „Lene“, die nämlich ein wenig cropped geschnitten ist, vereinen. Außerdem trage ich meinen Amazon Find Mantel, der jedem Look einen absolut lässigen Touch verleiht und somit ein kleiner Allrounder in meinem Kleiderschrank ist. Frühling ist gleich Sonnenschein. Gewappnet bin ich hierfür mit meiner Fendi Sonnenbrille im Cateye-Stil. Da es im Wilden Westen wohl sowieso nicht relevant ist, wie viele Beautyprodukte ich mit mir rumschleppe und es vermutlich auch keinen Handyempfang gibt, habe ich mich für die kleinste meiner Taschen, nämlich die Chloé Nile Minaudière, entschieden. Abgerundet wird das Outfit mit meiner neusten Errungenschaft, die die Meinungen im Marina the Moss Team spaltet, aber bei euch tatsächlich vermehrt auf Zuspruch gestoßen ist – meine JW Anderson Lederpumps. Von Frido, meinem Marina the Moss Team, Philipp und meiner Mutter gehasst, aber von mir umso mehr geliebt.

Die EDITED the Label Kollektion ist ab heute überall erhältlich und gibt somit auch euch die Möglichkeit, ein bisschen Western-Idylle in euren alltäglichen Look zu zaubern. Welcome to the wild wild west!

In Kooperation mit EDITED